DSCI1817web
DSCI1820web

Einen recht angenehmen Nachmittag verbrachte eine größere Abordnung unserer RK am letzten Samstag in Barfelde.  Grund: Der Schützenverein Barfelde hatte zur Siegerehrung der “besten Schützen” (m/w) ins Schützenhaus eingeladen.

Nach der Proklamation der Schützenkönigin und des Schützenkönigs, sowie der weiteren treffsicheren  Schützen  (unser Kam. Hans W. Beckmann wurde als 2. Ritter ausgezeichnet), führte der 2 Vorsitzende des SV Uwe Klingebiel die Siegerehrung des Pokalschießens der örtlichen Vereine durch.

Die RK Despetal nahm mit 4 Mannschaften an diesen Wettbewerb in der 1. Jahreshälfte teil.

Unsere Schützinnen und Schützen waren hier sehr erfolgreich.

Kam. Anja Beckmann (Bild oben, links) schoss den “besten Teiler” und konnte somit stolz den “Bürgermeister Zastrow-Pokal”  in Empfang nehmen.

Eine unserer Mannschaften (RK Despetal IV) erzielte die höchste Ringzahl und erhielt erneut den Wanderpokal als “beste Mannschaft” aus den Händen des 2. Vorsitzenden überreicht (Bild links, Kam. Jenny Riechert).  Aber auch Platz 2 wurde durch eine weitere RK-Mannschaft geschafft, den im benannten Bild unser Kam. Michael Stegemann voller Freude präsentiert.

Gemeinsam mit den Schützenvereinsmitgliedern und  den Abordnungen der anderen örtlichen Vereine verbrachten wir noch einige nette Stunden in “froher Runde”.

 

Königsproklamation und Siegerehrung vom Schießen örtlichen Vereine beim Schützenverein Barfelde

Text Klaus.D.Beckamnn
 Bilder M.Stegemann
 

Ruecksprung

Letzte Aktualisierung
10.04.2018

Sie sind der

Besucher
seit dem 06.03.2006

TuwasFuerDeinLAnd0001
Reservisten-140x108
Sprungpfeil

Icon - Hilfe :

PDF-Download

Aussprung zur
Folge/Beitrags -seite

Ruecksprung

Rücksprung

Disk
30Jahre
email

© RK-Despetal 2018