DSC_13Bosseln
DSC_01Bosseln
DSC_02Bosseln
DSC_03Bosseln
DSC_04Bosseln
DSC_05Bosseln
DSC_06Bosseln
DSC_07Bosseln
DSC_08Bosseln
DSC_09Bosseln
DSC_10Bosseln
DSC_11Bosseln
DSC_12Bosseln

Das 16. Bosselturnier in BARFELDE

Aufgereiht der “Lohn für gutes Bosseln”.... bei uns erhalten allerdings auch die “Ersten von Hinten” noch eine Auszeichnung (in “Flüssigform”).

Kam. Jörg M. am Start: Mannschaftsführer der “laufenden  Fahrlehrer”  Kam. Henning S. empfängt seine Unterlagen für den Bossel-Trip

Das “Ziel-Team” Kam. Michael S. und Hans-W. B. warten auf die erste Mannschaft. Sie verfügten aber auch über eine Überdachung  etc.

Große Freude bei den “Böhsen Tantenz” (im Bild: Kam. Anja B. und Margret) , über den 2. Platz bei den Damenmannschaften.

Hier nun alle Mannschaftsführer/innen  mit ihren Trophäen, die sie  hier  stolz präsentieren.

Es folgen Stimmungsbilder / Impressionen “rund um  die Zeltstadt”  am RK-Heim.... 

“Gemütliches Beieinandersein”

“Entspanntes Plauschen”

aber auch “Lauschen der Mucke vom DJ Klaus Sürig...”

Treffpunkt “Bierwagen”, denn es geht nichts über ein “Frisch gezapftes Helles”

weitere Einblicke in die ......

Zelte  -->  “man fühlt/e sich wohl” !

Neben allen fleißigen Helfern (m/w), u. a. auch dem Team des Bierwagens -bestehend aus Kameraden/Kameradinnen der befreundeten Feuerwehr Segeste-  bedankt sich die RK Despetal ganz herzlich beim Imbiß-Team “ Porky“ (Fam. Schwert aus Elze), die alle Teilnehmer & Gäste des Bosselturniers und Sommerfest der RK DESPETAL  mit den leckersten Snacks verwöhnte. 

Text Klaus.D.Beckamnn
 Bilder Webmaster
 

Ruecksprung

Letzte Aktualisierung
29.10.2018

Sie sind der

Besucher
seit dem 06.03.2006

TuwasFuerDeinLAnd0001
Reservisten-140x108
Sprungpfeil

Icon - Hilfe :

PDF-Download

Aussprung zur
Folge/Beitrags -seite

Ruecksprung

Rücksprung

Disk
30Jahre
email

© RK-Despetal 2018