DSC_3351_Bildgröße ändern
DSC_3342_Bildgröße ändern
DSC_3352_Bildgröße ändern
DSC_3354_Bildgröße ändern
DSC_3356_Bildgröße ändern
DSC_3370_Bildgröße ändern
DSC_3374_Bildgröße ändern
DSC_3375_Bildgröße ändern
DSCN1178_Bildgröße ändern
DSCN1189_Bildgröße ändern
DSC_3393_Bildgröße ändern

Jahreshauptversammlung im Gasthaus  “Zum Kronprinzen” in Barfelde

Vorsitzender K. D. Beckmann begrüßt 35 Kameraden (m/w) und Gäste zur JHV; u. a. gab er dann auch seinen Bericht ab

Hier zeichnet Schießgrp.Ltr. Kam. Klaus Rosenfeld den Kam. Michael Stegemann mit der Bestenscheibe aus. Vorher berichtete er über diverse Schießveranstaltungen

Blick in die Versammlung.....I

Aufmerksam lauschen die Teilnehmer/innen den Ausführungen der Kassenwartin Kam. Anja Beckman, die mittels Beamer  über die Finanzen informiert.

Blick in die Versammlung....... II 

Ehrenvors. der KrGrp Hildesheim Kam. Hans Hartich richtet freundliche Grußworte an die RK

Anschließend nimmt er die Ehrungen von verdienstvollen Kameraden (m/w) für ihre langjährige aktive  Mitgliedschaft und Mitarbeit vor (“Spektrum von 10-30 Jahren”). 

Gemeindebürgermeister und RK-Kam. Andreas Zastrow übermittelt herzliche Grüße vom Rat. Er ist sehr stolz auf “seine RK”

Herr Oberstleutnant a. D. V. Dorn war als Gast anwesend und stellt sich hier der RK vor.  So berichtete er auch über seine aktive Dienstzeit als Technischer Offizier. 

 

Richtig überrascht war hier Kam. Klaus Rosenfeld, dem  Vorsitzender K. Beckmann für seine hervorragenden Verdienste um die “RK-Bilddokumentation” mit einer Urkunde, Umschlag und der neuen CD vom ResMusZug Niedersachsen   “Danke” sagt, im Namen der RK.

Das RK-Heim im “Winterkleid”

Text Klaus D. Beckmann
 Bilder Anja Beckmann
 

Ruecksprung

Letzte Aktualisierung
14.02.2018

Sie sind der

Besucher
seit dem 06.03.2006

TuwasFuerDeinLAnd0001
Reservisten-140x108
Sprungpfeil

Icon - Hilfe :

PDF-Download

Aussprung zur
Folge/Beitrags -seite

Ruecksprung

Rücksprung

Disk
30Jahre
email