DSC_0100
DSC_0106
DSC_0109
DSC_0112
DSC_0114
DSC_0122
DSC_0126

SiPol - Vortrag: “Der Machtmensch Wladimir Putin - sein System - und wie er den Westen destabilisiert”

Über 100 Gäste füllten den Saal des Gasthauses “Zum Kronprinzen” in BARFELDE. Grund Die Kreisgruppe Hildesheim vom Reservisten-

verband hatte eingeladen zum “Sicherheitspolitischen Vortrag” und hatte dafür als hochkarätigen Referenten einen der bekanntesten   

deutschen Russland-Experten und Autor zahlreicher Publikationen, der regelmäßig im Fernsehen zu sehen ist  -> nämlich Boris Reitschuster 

(aus Berlin) gewinnen können.  Als langjähriger Leiter des Moskauer Büro eines großen deutschen Nachrichten Magazins deckte er auf, wie

der Ex-KGB-Oberstleutnant in Russland ein autoritäres Regime errichtete, und zeichnete ein bestechend scharfes Psychogramm Putins.

Als kleines Gastgeschenk für diesen brillanten Vortrag überreichte der SiPol Beauftragte der KrGrp HI Klaus D.Beckmann dem Referenten eine “Gronauer Spezialität”,verbunden  mit der Warnung “zum vorsichtigen Genuss”. 

Im weiteren fand noch eine besondere Ehrung statt, die der stv. Landesvorsitzende Dirk Merten dem Kameraden  und Vorsitzenden der RAG Groß Düngen Joachim Käb zu Teil werden ließ. Kam. Joachim erhielt für seine großen Verdienste um den Reservistenverband die Landesmedaille der Landesgruppe Niedersachsen.  Wir gratulieren dem Kameraden Joachim herzlich für diese wirklich verdiente hohe  Auszeichnung.

Letzte Aktualisierung
14.02.2018

Sie sind der

Besucher
seit dem 06.03.2006

TuwasFuerDeinLAnd0001
Reservisten-140x108
Sprungpfeil

Icon - Hilfe :

PDF-Download

Aussprung zur
Folge/Beitrags -seite

Ruecksprung

Rücksprung

Disk
30Jahre
email