DSCN103
DSCN106
DSCN112
DSCN113
DSCN116
DSCN124
DSCN128
DSCN134
DSCN141
DSCN138
Komplett

RK Despetal im Pflegeeinsatz am Ehrenmal in BARFELDE

Elf Kameradinnen & Kameraden trafen sich am Wochenende für einen umfangreichen  Pflegeeinsatz am Ehrenmal in Barfelde. Die gesamte Anlage wurde dabei  sorgfältig vom Wildbewuchs...

...befreit, die Hecke exakt  geschnitten und auch die Fugen im  Vorgelände wurden gründlich gesäubert.  Das große Ehrenmal...

Bild links...aber auch die beiden dahinter befindlichen Gedenktalfelwände und zwei Steelen im Vordergrund wurden mittels Hochdruckreiniger vom Algenbefall und Schmutz befreit.  Die abschließende Vesperpause im Gemeindehaus hatte sich das “Pflegekommando”  redlich verdient.

Bild rechts: Das Ergebnis dieses ehrenvollen Einsatzes kann sich wirklich sehen lassen, man beachte zum Vergleich die vorstehenden Bilder.  Der Vorstand bedankt sich bei den am Einsatz beteiligten Kameradinnen & Kameraden, sowie bei der Küsterin und einer Angehörigen des Kirchenvorstandes recht herzlich.

Fazit: Dieser  Einsatz  war uns wichtig, denn die Gefallenen der Weltkriege haben eine würdevolle Gedenkstätte verdient.

Letzte Aktualisierung
12.05.2018

Sie sind der

Besucher
seit dem 06.03.2006

TuwasFuerDeinLAnd0001
Reservisten-140x108
Sprungpfeil

Icon - Hilfe :

PDF-Download

Aussprung zur
Folge/Beitrags -seite

Ruecksprung

Rücksprung

Disk

Impressum

30Jahre
email

Disclaimer

© RK-Despetal 2018

Datenschutz