20170726_141440
20170817_112721

Schlauchbootausbildung 2017

Unsrer Schlauchbootausbildung mit anschließendem Biwak stand
leider nicht unter einem guten Stern, da sich ein Tief am vergangenem Freitag
hartnäckig über unserem Biwakplatz   gehalten hat, diesen stark aufgeweicht hat,
und zusätzlich die Seen in Rössing, Barnten und Nordstemmen mit Blaualgen
zu kämpfen haben. Siehe Bild links

 

Ein Randvoller Regenmesser am Freitag verheißt nichts gutes

Blaualgen sind in den Seen rundum Nordstemmen zu finden

DSCN2614
DSCN2628

Da unser Kamerad Jan-Dario aber speziell für die Schlauchbootausbildung einen leckeren Kuchen gebackt hatte, musste dieser verzehrt werden

 

DSCN2626
DSCN2627

Und so kam es, dass wir uns zum Kaffeetrinken im RK-Heim verabredeten.

 

DSCN2615
DSCN2618

Eine weitere Kuchenspende kam vom Kameraden Dennis
so das einem etwas größer angelegtem Schlemmen nichts mehr im Wege stand

 

DSCN2617
DSCN2621

HW hatte noch ein Fässchen im Gepäck, und so wurde aus der Schlauchbootausbildung einfach mal ein geselliger Abend, der dann auch sehr gut gefiel.

 

DSCN2631
DSCN2635
DSCN2636
DSCN2620
DSCN2629
DSCN2639

Trotz ausgefallener Ausbildung folgten über 20 Kameraden der Einladung zum gemütlichen Kaffeetrinken. Danke dass ihr trotz des Veranstaltungsausfalls gekommen seid.

 

Ruecksprung

Letzte Aktualisierung
14.02.2018

Sie sind der

Besucher
seit dem 06.03.2006

TuwasFuerDeinLAnd0001
Reservisten-140x108
Sprungpfeil

Icon - Hilfe :

PDF-Download

Aussprung zur
Folge/Beitrags -seite

Ruecksprung

Rücksprung

Disk
30Jahre
email