HAW_0001
HAW_0002
HAW_0004
HAW_0005
HAW_0006
HAW_0008
HAW_0007
HAW_0009
HAW_0010
HAW_0012
WhatsApp Image 2017-10-27 at 19.02.30
HAW_0011

3. Halloween-Lauf RK Despetal + Förderverein Feuerwehr am 28. Okt. 2017

Der RK  Info-Stand wird aufgebaut

,Trotz der angesagten stürmischen u. regnerischen,Witterung fanden,sich zahlreiche Besucheram alten Feuerwehrhaus ein, darunter viele Eltern mit ihren Kindern.,

 Vorweg die Feuerwehr und flankiert von Fackelträgern setzt sich der Laternenumzugin Bewegung und begibt sich auf eine Runde der späteren Laufstrecke. Der Musikzug Despetal liefert die musikalische Begleitung.

Die professionelleZeiterfassung erfolgtin bewährter Weise durch Uwe Zissund sein Team.

t

Anja und Birgit vom Orga-Team bei der Anmeldung, die erste Anlaufstelle der Läufer/innen.

Der aufwallende Nebel kündigtvom baldigen Start

Doch bevor es los geht begrüßt Birgit die vielen Sportler/innen aus Nah und Fern

Mit dem Start setzte leider auch der Regen ein, doch das tat der guten Stimmung keinen Abbruch.

Und schon geht es los, auf den “Gruselkurs”, denn auch unterwegs gab es viele gespenstisch schaurig schöne Begegnungen, da die Anwohner die Strecke toll ausgeschmückt hatten.

So sehen Sieger/innen aus, die bei den Laufstrecken- 4,3 km und 10,6 km - am schnellsten waren (einschl. der Staffelläufer/innen).

Nochmal die “winner”, gleichwohl defacto jeder Teilnehmer(m/w)ein Gewinner ist.

Gern durfte man sich zur Belohnung an diesem leckerenHalloween-Schmauslaben, den unser Kamerad JanDario  dankenswerterweise kreierte.

An dieser Stelle bedanken sich die Organisatoren bei allen helfenden Kräften, beim Musikzug Despetal, beim DRK Gronau für die  Sanitätsbetreuung, bei allen Bürger/inne, die die Laufstrecke so toll und kreativ geschmückt hatten. Fazit: Es war eine überaus gelungene Veranstaltung, von der man noch lange spricht.

Ruecksprung

Letzte Aktualisierung
10.04.2018

Sie sind der

Besucher
seit dem 06.03.2006

TuwasFuerDeinLAnd0001
Reservisten-140x108
Sprungpfeil

Icon - Hilfe :

PDF-Download

Aussprung zur
Folge/Beitrags -seite

Ruecksprung

Rücksprung

Disk
30Jahre
email

© RK-Despetal 2018