KRO_0001
KRO_0002
KRO_0003
KRO_0004
KRO_0005
KRO_0006
KRO_0007
KRO_0008
KRO_0009
KRO_0010
KRO_0011
KRO_0012
KRO_0013
KRO_0014
KRO_0015

Paddeln auf der Leine

Das August-Treffen fand am und auf dem Wasser statt.

Angesagt war eine Schlauchbootausbildung auf der Leine.

Hier bereitet Kam. Jan-Dario das 2-3 Mann-Schlauchboot für den Einsatz vor.

Dann hieß es “Wasserwärts Marsch”,  Richtung LEINE

RK-Leiter Beckmann (Pionier)weist die Kameraden (m/w) an der Ab-Anlegestelle beim Bootsclub Gronau ein.

Anschließend ging es auf`s Wasser, hier überqueren die Kam. Jan-Dario und Thomas das Gewässer (war das erste Übungsmanöver und klappte recht gut).

Anschließend befuhren die einzelnen Teams (auch gemischte) die Leine, mal Richtung Oberstrom, mal Unterstrom. “Übung macht bekanntlich den Meister”, und so wusste bald jede/r wie man das Boot am besten steuern kann. 

Auch das Anlegen klappte prima.

Kam. Diana und Olaf sind “Fertig zum Ablegen”

Unterwegs hier Kam. Anja und Klaus

“Fertig machen zum Anlegen -> Anlegen”!

Die Boote werden ordentlich verpackt.

Mit einer kurzen Abschlußbesprechung endet die gelungene Paddelausbildung. Die RK Despetal dankt dem Bootsclub Gronau für den Einsatz auf dem tollen Gelände.

Letzte Aktualisierung
07.04.2020

Sie sind der

Besucher
seit dem 06.03.2006

TuwasFuerDeinLAnd0001
Reservisten-140x108
Sprungpfeil

Icon - Hilfe :

PDF-Download

Aussprung zur
Folge/Beitrags -seite

Ruecksprung

Rücksprung

Disk

Impressum

30Jahre
email

Disclaimer

© RK-Despetal 2020

Datenschutz

Streitschlichtung