WolfgangFeja
WolfgangFeja_Anzeige

Wolfgang war nicht nur ein “Kamerad der ersten Stunde”, sondern auch vielen von uns ein guter Freund. In der RK hat er sich als “Fachmann im Panzererkennungsdienst” einen Namen gemacht und auch als Waffen-Ausbilder -schwerpunktmäßig am Maschinengewehr- machte ihm kaum jemand etwas vor.  Bei zahlreichen militärischen Ausbildungsveranstaltungen (früher Militärpatrouillien) trug Wolfgang durch seine guten Kenntnisse mit dazu bei, dass unsere RK hervorragende Platzierungen erreichte.
Als humorvoller und stets verlässlicher Freund hinterlässt er eine Lücke, die kaum zu schließen ist. 
Wir vermissen Dich sehr und behalten Dich immer in bester Erinnerung.    “Ciao Wolfgang!

Ruecksprung

Letzte Aktualisierung
29.10.2018

Sie sind der

Besucher
seit dem 06.03.2006

TuwasFuerDeinLAnd0001
Reservisten-140x108
Sprungpfeil

Icon - Hilfe :

PDF-Download

Aussprung zur
Folge/Beitrags -seite

Ruecksprung

Rücksprung

Disk
30Jahre
email

© RK-Despetal 2018