WhatsApp Image 2018-09-23 at 19.10.58

Hier die Majestäten und Sieger/innen der dies jährigen Schießsaison. Erste Edeldame wurde Elfriede Haberbusch, der Schützenkönig heißt Andre Haberbusch und ist der treffsichere Sohn von Elfriede.

Im Weiteren zählen zum Gefolge (Ritter + Schießleiter) Hans Hildebrandt und Herbert Haberbusch (offenbar eine Familie von „Scharfschützen“, denn Tochter Tanja Haberbusch -nicht im Bild- wurde   zur Schützenkönigin proklamiert).

Unser Kam. Michael Stegemann holte den „Andreas Zastrow-Pokal“ und zwei Mannschaften (von 4) unserer RK erreichten beim Schießen der örtlichen Vereine den 2. und 3. Platz (der 1. Platz ging an das „Grillteam“).

 „Beste Einzelschützin“ ist Kam.  Anja Beinling mit 181 Ring.

Stolz werden hier die Pokale präsentiert. 

Der Musikzug Despetal unterhielt mit schmissigen Musikstücken die zahlreichen Teilnehmer/innen der Proklamation, und bei leckeren Speisen und Getränken verbrachte man in guter Stimmung noch   einige gesellige Stunden.

 

Königsproklamation 2018

Letzte Aktualisierung
08.10.2018

Sie sind der

Besucher
seit dem 06.03.2006

TuwasFuerDeinLAnd0001
Reservisten-140x108
Sprungpfeil

Icon - Hilfe :

PDF-Download

Aussprung zur
Folge/Beitrags -seite

Ruecksprung

Rücksprung

Disk

Impressum

30Jahre
email

Disclaimer

© RK-Despetal 2018

Datenschutz