Pic_010
Pic_014
Pic_003
Pic_004
Pic_005
Pic_006
Pic_015
Pic_018
Pic_019
Pic_020
Pic_021
Pic_023
Pic_024
Pic_025
Pic_026

Jahreshauptversammlung 2018

Mangel an Beteiligung herrschte bei dieser Jahreshauptversammlung nicht. Alle Tische und Stühle waren besetzt

Selbst Jörgen vom Pokalshop hatte den Weg zu uns gefunden

und bekam in den Pausen auch reichlich zu tun

Die Marine unter sich!

Die diesjährige Bestenscheibe für Mitglieder ging mit 61 von 70 Ring an
den OG d.R. Jens Barz und wurde vom Schießgruppenleiter Klaus Rosenfeld übergeben.

Die diesjährige Bestenscheibe für Gäste ging mit 66 von 70 Ring an Rainer Kohne, der währen der Versammlung vom Schießgruppenleiter Klaus Rosenfeld für sein Engagement bei den KK – Schießen gelobt wurde.

Für seine 15 Jährige Mitgliedschaft im Verband der Reservisten wurde der OG d.R. Jörg Martin hier vom Stellvertreter des Kreisvorstandes  OFw Jens Nickel mit der Überreichung einer Urkunde geehrt.

Ebenso Klaus Rosenfeld für seine 30-jährige Mitgliedschaft

Aufstellung zum Pressefoto durch Rolf Ike von der LDZ

Diesen Herren entgeht nichts!

Von links nach rechts Kreisorganisationsleiter Sascha Voß, vom Verband der Reservisten der Deutschen Bundeswehr e.V.  aus der Kreisgeschäftsstelle Hildesheim, Jörg Martin, Klaus-Dieter Beckmann, Klaus Rosenfeld und OFw Jens Nicke

Hier erhält Kam. Michael Stegemann für seinen Einsatz als Zeichner und Autor des „Bundspecht“  - der auch auf unserer homepage zu finden ist-   ein Dankes-Präsent überreicht.   Inzwischen sindbereits  2 Bände als Druck erschienen, doch auf Grund der großen Nachfrage befindet sich der 3. Band bereits im Druck, wie uns Michael verriet. Freuen wir uns also auf die neuen humorvollenBonmots aus der Bundeswehrwelt.

Der Vorsitzende der RK-Barfelde SF d. R. Klaus-Dieter Beckmann konnte die Versammlung pünktlich um 21:00 Uhr als beendet erklären(Bild rechts).

 

DSC_5197
Ruecksprung

Letzte Aktualisierung
10.04.2018

Sie sind der

Besucher
seit dem 06.03.2006

TuwasFuerDeinLAnd0001
Reservisten-140x108
Sprungpfeil

Icon - Hilfe :

PDF-Download

Aussprung zur
Folge/Beitrags -seite

Ruecksprung

Rücksprung

Disk
30Jahre
email

© RK-Despetal 2018