Ruecksprung

Braunkohlwanderung 2018

Pic001
Pic025
Pic026
Pic002
Pic027
Pic006
Pic003
Pic004
Pic011
Pic007
Pic012
Pic010
Pic030
Pic013
Pic015
Pic016
Pic017

Start unserer Wanderung sollte auch am Abend das „Hönzer Eck„werden Mit 21 Wanderern trafen wir uns am vergangenem Samstag um 14:30 dort um dann in Richtung
Nienstedt zu wandern. Das erste Ziel war die Nienstedter Schutzhütte.Zeit mal etwas zu sich zu nehmen und einen Klönschnack zu halten.

 

Von dort aus wanderten wir dann bei herrlichem Norddeutschen Schietwetter
durch den nahegelegenen Hildesheimer Wald zur Hönzer Schutzhütte. Das einzige Problem dabei war nicht das Wetter, sondern mehr das immer wiederkehrende bergauf!

Pic020
Pic018
Pic019
Pic014

Angekommen! Unser Team „Zwischenstation“ (Bild links) versorgte uns passend zum Wetter mit warmen und kalten Getränken. Toll gemacht, besten Dank dafür. So ist einem dann irgendwann auch das Wetter egal!

 

Pic022
Pic021
Pic023
Pic024

Nichts gegen die toll vorbereitete Zwischenstation, aber so ein geheizter Raum mit leichtem Duft
nach Grünkohl und Bregenwurst, der hat schon was. Wolfgang Lechner und sein Team versorgte uns
auch recht zügig mit dem Essen. War toll, hat mächtig Spaß gemacht und wird bestimmt auch im kommenden Jahr wiederholt. Wohin es dann geht…………..?

 

Letzte Aktualisierung
12.05.2018

Sie sind der

Besucher
seit dem 06.03.2006

TuwasFuerDeinLAnd0001
Reservisten-140x108
Sprungpfeil

Icon - Hilfe :

PDF-Download

Aussprung zur
Folge/Beitrags -seite

Ruecksprung

Rücksprung

Disk
30Jahre
email

© RK-Despetal 2018